"Vergiss nie: Du bist frei...Frei du zu sein. " 
 



JAWE NATURHEILPRAXIS 

"Kümmere dich um deinen Körper, er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast!"  Jim Rohn


Lange Leidenswege bis zur Diagnosefindung?

abgestempelt und austherapiert?

Deine Krankheit hat endlich einen Namen, aber was kommt jetzt?


Meine Öffnungszeiten

Montag
9:3012:00
14:0019:30
Dienstag
9:3012:00
14:0019:30
Mittwoch
geschlossen
Donnerstag
10:3014:30
Freitag
10:0014:00
Termine ausschließlich nach vorheriger telefonischer Vereinbarung. Keine offene Sprechstunde!

 

In meiner Praxis berate und therapiere ich seit 2013 Menschen, mit chronischen Erkrankungen, die unter anderem z.B. an chronischem Erschöpfungssyndrom leiden infolge von:

  • Infekten, wie nach Influenza, Corona/Long-Covid, EBV, Borreliose
  • Autoimmun bedingt: Zöliakie/Glutensensitivität, Morbus Crohn & Colitis ulcerosa, Blutgerinnungsstörungen und anderes
  • Rheumatische Erkrankungen, wie Fibromyalgie, Polyarthritis, Gicht
  • ohne bekannte Ursache (idiopathisch)

Die Behandlung erfolgt in der Regel begleitend zur schulmedizinischen Betreuung.

Außerdem behandle ich Patienten mit Reizdarmsyndrom, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Histaminintoleranz, Allergien und chronischen Hauterkrankungen, wie Neurodermitis und Psoriasis. Therapien bei Durchblutungsstörungen durch Krampfaderleiden, Tinnitus oder arteriell bedingt, ergänzen mein Spektrum.

Oft spielen Rückenprobleme und Verspannungen der Muskulatur oder Bandscheibenvorfälle eine Rolle, hier löse ich Blockaden durch die Rücken-& Gelenkbehandlung nach Dorn und Schröpfkopfmassage. 

Neben der ganzheitlichen Unterstützung für deinen Körper in meiner Praxis, arbeite ich mit Heilpraktikern, Therapeuten und Beratern für Körper, Geist und Seele zusammen. Gemeinsam begleiten wir dich auf deinem Weg mit unserem Konzept für Gesundheits- & Persönlichkeitsentwicklung.

Naturheilkunde bedeutet für mich, dich dort abzuholen, wo du im Moment stehst und mit individueller Therapie den Körper zu unterstützen, Blockaden selbst zu lösen. Deinen Weg begleite ich u.a. mit Vitalpilzen, Pflanzenheilkunde, Homöopathiekomplexen und verschiedenen traditionellen und modernen Therapieverfahren.

Die Kosten übernehmen gesetzliche Krankenversicherungen meist nicht. Bei privater Krankenkasse, Beihilfe oder Zusatzversicherung ist eine Rückerstattung der Behandlungskosten und Präparate je nach Therapieverfahren ganz oder teilweise möglich.

Hier geht`s zu....


E-Mail
Anruf
Karte
Infos